Rückmeldungen zu den Seminaren

„Ich nehme viele äußere Berührungen mit und wir haben dabei zugleich viel Inneres berührt. Herzlichen Dank an Silvia und Arnold.“

Leni, 41 Jahre, Krankenschwester, Tantra-Berlin 

****************************************************

"Ich konnte einen Teil meiner Menschenfamilie kennenlernen, gemeinsames Wachstum erleben und zugleich im Einklang mit mir selbst sein."

Hildegard, 48 Jahre, Psychotherapeutin, Tantra-Berlin

****************************************************

„Da war so viel Herzöffnung. Das hat mir gut getan. Ich verschenke meine Zeit nun nur noch an Menschen, die mir gut tun. Ich atme tief, ruhig und entspannt."

Klaus, 62 Jahre, Tantra-Berlin

****************************************************

„Ich habe an diesem Wochenende ganz deutlich gespürt, dass ich mehr vom Leben will und dass da noch etwas anderes ist, für das es sich lohnt, sich auf den Weg zu machen und sein Leben danach auszurichten. Das Königreich der Liebe ist in uns und es wartet nur darauf, dass wir es betreten und unser königliches Erbe antreten. In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Ihr loslassen könnt, was Euch einengt, quält und langweilt. Ich habe herausgefunden, wozu mein Herz wirklich ja sagt und mein wichtigstes Lebensziel ist, glücklich zu sein. Die Zeit ist reif, mehr Mitmenschen zu vermitteln, wie wichtig es gerade in der heutigen Zeit ist, mehr Nähe zuzulassen, Vorurteile abzubauen und Mitgefühl zu zeigen.
Damit bedanke ich mich nochmals recht herzlich für die Leitung der Veranstaltung bei Silvia und Arnold sowie dem ganzen Team und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen im Zegg“,

Lothar (40), Energieanlagen-Elektroniker, Tantraseminar, Tantra-Potsdam

****************************************************

„Nach dem Tantra-Seminar fühlte ich mich so, als wenn sehr viel Geröll von mir abgefallen ist. Ich bin jetzt viel leichter und kann meine Ziele besser verfolgen.

Herzlichen Dank an Silvia und Arnold.“

Martina, 33 Jahre, Innenarchitektin, Tantraseminar, Tantra-Berlin

****************************************************

„Vor dem Seminar hatte ich sehr viele Ängste. Ich war geplagt von Zweifeln und Skepsis und wollte mich schon wieder abmelden. Außerdem bin ich zuckerkrank, ich wusste nicht, ob die Teilnahme an dem Seminar wirklich gut für mich ist. Jetzt bin ich froh, dass ich mich auf das Tantra-Seminar eingelassen habe. Es ist immer wieder toll, etwas Neues auszuprobieren. Ich fühle mich in meinem Körper total wohl.“

Ursula, 55 Jahre, Mathematikerin, Tantraseminar, Tantra-Rostock

****************************************************

„So ein tolles Wochenende habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es war wunderschön, neue Menschen kennen zu lernen und viel Neues über meinen Körper zu erfahren. Ich bin richtig gestärkt.“ Thomas, 43 Jahre, Gärtner, Tantraseminar, Tantra-Schwerin

****************************************************

Nie hätte ich gedacht, dass mir das Tantra-Training so viel bringt: ich lebe so intensiv wie nie zuvor, bin glücklich und bin sicher, dass ich auf dem richtigen Weg bin.“

Klaus, 37 Jahre, Bibliothekar, Tantraseminar, Tantra-Berlin
************************************************

„Es war ganz toll. Es ist wirklich sehr lange her, dass ich so ein intensives Wochenende erlebt habe. Das hätte ich wirklich nie gedacht. Hoffentlich kann ich meinen Mann überzeugen, dass er beim nächsten Mal mitkommt.“

Irmgard, 67 Jahre, Rentnerin, Tantraseminar, Tantra-Erfurt

****************************************************

 „Ihr habt mein Leben sehr bereichert. Dafür danke ich Euch sehr. Nach dem Seminar habe ich meine wunderbare Freundin kennen gelernt, es hat sich bei mir viel bewegt.“

Andreas, 29 Jahre, Taxifahrer, Tantraseminar, Tantra-Berlin

****************************************************

 „Ich fühle mich von innen richtig gut aufgewärmt und gestärkt. Das Seminar war zum Weinen und Lachen zugleich. Ich habe sehr viel über mich gelernt.“ 

Evelin, 26 Jahre, Pharmazeutisch-technische Angestellte, Tantraseminar, Tantra-Berlin

****************************************************

 „Schon lange war ich nicht mehr so berührt wie nach diesem Seminar. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ich möchte das unbedingt weiter empfehlen“

Hermann, 65 Jahre, Landwirt, Tantraseminar, Tantra-Potsdam

****************************************************

 „Das Seminar hat einen sehr guten ganzheitlichen Ansatz, ich fühle mich gestärkt für die Woche. Dank Euch, Silvia und Arnold,  habe viele neue Impulse für mein Leben und für meine Partnerschaft bekommen.“

Roswitha, 43 Jahre, Yoga-Lehrerin, Tantraseminar, Tantra-Berlin

****************************************************